Startseite | JAROCCO
Fort- und Weiterbildungen | JAROCCO
 

Kategorie: Marketing | Design | Werbung

Anfang1 2 3Ende

11
Advanced Management mit Abschluss Master of Arts (60 ECTS)
Dieser konsekutive Fernstudiengang richtet sich an Diplom- und Bachelor-Absolventen wirtschaftswissenschaftlicher Fächer mit einer erzielten Vorleistung von 240 ECTS; er dauert drei Semester.

Details zum Angebot | JAROCCO Details

12
Betriebswirtschaftslehre mit Abschluss Master of Arts (120 ECTS)
Dieser Fernstudiengang ist ein konsekutiv, d.h. er richtet sich an die Absolventen eines wirtschaftswissenschaftlichen Bachelor-Studiengangs mit dabei erzielten 180 ECTS. Die Studierenden können das Master-Studium je nach ihren persönlichen zeitlichen

Details zum Angebot | JAROCCO Details

13
Fernstudiengang Betriebswirtschaftslehre Abschluss Diplom-Betriebswirt/-in (FH)
Betriebswirtschaftslehre mit Abschluss Diplom-Betriebswirt/-in (FH)
Das Fernstudium Betriebswirtschaftslehre mit Abschluss Diplom-Betriebswirt/-in (FH) qualifiziert die Absolventen in neun Trimestern berufsbegleitend für Fach- und Führungspositionen

Details zum Angebot | JAROCCO Details

14
Betriebswirtschaftslehre mit Abschluss Bachelor of Arts (180 ECTS)
Das Studium Betriebswirtschaftslehre mit Abschluss Bachelor of Arts ist als berufsbegleitendes
Fernstudium konzipiert. Die Studierenden absolvieren es in vier Jahren; unter bestimmten
Voraussetzungen kann es auf drei Jahre verkürzt werden. Das Studium

Details zum Angebot | JAROCCO Details

15
Zum WS 2010/11 starten an der Bauhaus-Universität Weimar neue Masterstudiengänge Visuelle Kommunikation/Visuelle Kulturen und Produkt-Design/Nachhaltige Produktkulturen
Interessierten wird damit die Möglichkeit geboten, in diesen Studiengängen den international anerkannten postgradualen Abschluss eines „Master of Fine Arts“ zu erlangen,

Details zum Angebot | JAROCCO Details

16
Fit für den nächsten Schritt: Berufsbegleitendes Studium für Praktiker aus Werbung, PR und Kommunikation
mit dem neuen Bachelorstudiengang in Medienmanagement wendet sich die MHMK – Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation in München an Berufspraktiker aus Werbung, PR und Markenkommunikation, Start des Studiums mit sechs bzw. sieben Semestern

Details zum Angebot | JAROCCO Details

17
Neuer Weiterbildungsstudiengang “Online Radio” startet im Herbst 2010
an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg startet im Herbst 2010 der bundesweit einzigartige Studiengang „Online Radio (M.A.)“, Einsatzfelder ergeben sich etwa in der multimedial orientierten Programmkoordination, Beitragserstellung und Sendeproduktion

Details zum Angebot | JAROCCO Details

18
Masterstudiengang Kommunikationsmanagement und Dialogmarketing
Uni Kassel bietet mit diesem Masterstudiengang europaweit eine bisher einmalig spezialisierte Ausbildung im Bereich des Marketings und Kommunikationsmanagements an

Details zum Angebot | JAROCCO Details

19
Masterstudiengänge Content & Media Engineering, Corporate Publishing, Crossmedia Publishing und New Media Journalism
berufsbegleitende Angebote der privaten Hochschule Leipzig School of Media (LSM) im crossmedialen Bereich

Details zum Angebot | JAROCCO Details

20
Masterstudiengang Internationale Kulturhistorische Studien
neuer Studiengang der Uni Siegen, in vier Semestern vermittelt er einen umfassenden Einblick in unterschiedliche kulturhistorische Forschungsbereiche, beteiligt sind dabei geistes- u. kulturwissenschaftliche Disziplinen (Geschichte, Kunst, Musikwissenschaft,

Details zum Angebot | JAROCCO Details

Anfang1 2 3Ende