Betriebswirt/in (FH) für Online-Marketing
Termin: 01.10.2017 bis 31.03.2019
Veranstaltungsort:
Schmalkalden und Düsseldorf
Beschreibung:
Mit Abschluss der Weiterbildung im Online-Marketing sind Sie in der Lage, die Kommunikation und Angebotsgestaltung über das Internet strategiekonform und zielorientiert zu planen, die Maßnahmen gestalterisch umzusetzen und zu steuern und deren Erfolgskontrolle durchzuführen
Inhalte:
- Methodisch gestütztes Management
- Rechnungswesen, Steuern und Recht
- Marketing
- Marketingkonzeption und Marktforschung
- Online-Marketingkonzeption, Website-Planung und Web-Controlling
- Suchmaschinenmarketing
- Werbung und Kommunikation im Internet
- Online-Verkauf, Online-Handel und Mobile-Marketing
- Rechnungswesen, Steuern und Recht
- Marketing
- Marketingkonzeption und Marktforschung
- Online-Marketingkonzeption, Website-Planung und Web-Controlling
- Suchmaschinenmarketing
- Werbung und Kommunikation im Internet
- Online-Verkauf, Online-Handel und Mobile-Marketing
Ziele:
- das Erwerben von Kenntnisse und Fertigkeiten aus den Bereichen betriebswirtschaftliche und rechtliche Aspekte der Webseitengestaltung sowie das Aneignen von Managementgrundlagen;
- das Erlernen von Fähigkeiten zur Gestaltung von Webseiten;
- der Aufbau von Wissen in den Bereichen SEO, SEM, Targeting.
- das Erlernen von Fähigkeiten zur Gestaltung von Webseiten;
- der Aufbau von Wissen in den Bereichen SEO, SEM, Targeting.
Zielgruppe:
- Fachkräfte von Unternehmen, Agenturen und Verbänden sowie;
- Freiberufler/innen, die im (Online-)Marketingbereich tätig sind, den Bereich des Online-Marketings strategisch planen, operativ steuern sowie umsetzen und ihr Wissen zu Strategie und Wirkung von Online-Marketingkonzepten festigen und erweitern möchten.
- Freiberufler/innen, die im (Online-)Marketingbereich tätig sind, den Bereich des Online-Marketings strategisch planen, operativ steuern sowie umsetzen und ihr Wissen zu Strategie und Wirkung von Online-Marketingkonzepten festigen und erweitern möchten.
max. Teilnehmer:
30
Bemerkung:
Das Studium ist mit Selbststudien- und Präsenzphasen so konzipiert, dass sich Berufstätigkeit und Studium optimal vereinbaren lassen.
Weitere Informationen unter: http://www.fh-schmalkalden.de/BetriebswirtOnlineMarketing.html
Weitere Informationen unter: http://www.fh-schmalkalden.de/BetriebswirtOnlineMarketing.html
Kosten:
2.300 € pro Semester zzgl. Semesterbeitrag
Kategorien:
Anbieter:
Hochschule Schmalkalden - Zentrum für Weiterbildung
Kurzprofil

Veranstaltungsbetriebswirt/in (FH) |
|
Um Sie für das umfassende Aufgabenspektrum eines Eventmanagers zu qualifizieren, haben wir dieses weiterbildende ... |
Zertifikatskurs Online-Marketing |
|
Online-Marketing bietet eine Vielzahl von innovativen Technologien und Strategien zur Kundengewinnung ... |
Absolventenkongress Deutschland |
|
28. und 29. November 2012: Absolventenkongress Deutschland Der Absolventenkongress Deutschland steht ... |
Online-Informationsveranstaltung der School of International Business and Entrepreneurship:
Berufseinstieg plus Studium plus Gehalt |
|
Die SIBE lädt alle Interessierten unserer Steinbeis-Master-Programme (Double Degree M.A./MBA & M.Sc./MBA, ... |
Master-Teilstudiengang „Sound / Vision“ |
|
Die HAW Hamburg bietet den Masterstudiengang „Zeitabhängige Medien / Sound - Vision - Games“ zum ... |
Master of Arts Cross Media - neuer Studiengang in Magdeburg am Start |
|
Der Master-Studiengang Cross Media geht jetzt an der Hochschule Magdeburg-Stendal (FH) an den Start. ... |
Neuer Weiterbildungsstudiengang “Online Radio” startet im Herbst 2010 |
|
an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg startet im Herbst 2010 der bundesweit einzigartige ... |
Fit für den nächsten Schritt: Berufsbegleitendes Studium für Praktiker aus Werbung, PR und Kommunikation |
|
mit dem neuen Bachelorstudiengang in Medienmanagement wendet sich die MHMK – Macromedia Hochschule ... |
Zum WS 2010/11 starten an der Bauhaus-Universität Weimar neue Masterstudiengänge Visuelle Kommunikation/Visuelle Kulturen und Produkt-Design/Nachhaltige Produktkulturen |
|
Interessierten wird damit die Möglichkeit geboten, in diesen Studiengängen den international anerkannten ... |
Bewerbungsschluss 31. Mai 2010: Masterstudiengang »Produktdesign und Prozessentwicklung« |
|
Bis zum 31. Mai können sich Interessentinnen und Interessenten für den viersemestrigen Masterstudiengang ... |
Stichwortsuche