Startseite | JAROCCO
JAROCCO | Unternehmensvorstellungen
 
www.netresearch.de

Netresearch GmbH & Co.KG

Als E-Commerce-Agentur konzipieren, entwickeln und betreuen wir innovative Lösungen für Shops und Portale, unter anderem auf Basis von Magento und TYPO3 und meist angebunden an zahlreiche Zusatzprodukte wie CRM, Zahlungssystem oder Produktdatenbank, z.B. PIM Akeneo und dem OroCRM. Das Vertrauen und die langfristige Zusammenarbeit mit unseren Kunden, wie auch mit unseren Mitarbeitern, sind uns dabei sehr wichtig.

Durch die Vielfalt unserer Kunden wird es bei uns nie langweilig. Vom deutschen Marktführer für Kreuzfahrten AIDA Cruises, oder dem international operierenden Logistikunternehmen DHL bis hin zum Shop für Merchandising-Artikel des Leipziger Unternehmens Impericon - wir stellen uns mit Freude jeder Herausforderung.

Tätigkeitsbereiche:

IT | Telekommunikation, Sonstiges,

Kontakt:

Frau Kristin Winkler
Nonnenstraße 11d
04229 Leipzig
Telefon: 0341/ 47842 0
Homepage: www.netresearch.de

Stellenangebote