Startseite | JAROCCO
Erfolgreich initiativ (be-) werben | JAROCCO Netzwerk für Akademiker
 

Coach Business & Leadership m/w (mit Berufserfahrung)

Beispiel-Inhalte für Motivationsschreiben


Sehr geehrte Frau XY,

für Ihr Unternehmen erstelle ich ein innovatives Entwicklungskonzept zur Schulung der Führungskräfte und setze dieses als neuer Mitarbeiter auch erfolgreich um, denn mein Herz schlägt für Führung und Prozessoptimierung zugleich. Dank meines Studiums in XY sowie mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung bringe ich nicht nur fachspezifische Kenntnisse, sondern fundiertes Know-how in den Bereichen systematisches Coaching und Prozessoptimierung mit.

Die Steuerung und Koordination der Führungskräfteentwicklung gehören zu meinen Hauptaufgaben in meiner jetzigen Tätigkeit als XY. Meine Durchsetzungsfähigkeit und mein ausgezeichnetes Kommunikationsvermögen spiegeln sich im erfolgreichen Aufbau einer effizienteren Arbeits- und Betriebsorganisation in XY wieder. Beratungsprozesse bearbeite ich analytisch-strukturiert und setze dabei strategische Impulse. Kreativität und konzeptionelle Fähigkeiten runden mein Profil ab. Als äußerst engagierte und hoch motivierte Persönlichkeit finde ich mich in Ihrem modernen, leistungsfähigen Unternehmen zu 100% wieder. Ich schlage vor, wir arbeiten zukünftig gemeinsam daran, dass auch andere dies bestätigen können.

Mit freundlichem Gruß


weitere Beispiele