FAQ | JAROCCO

Warum muss ich mich registrieren?

Nur als registriertes Mitglied können Sie das Portal JAROCCO aktiv nutzen, Anzeigen schalten, den JAROCCO-Pool nutzen und weitere Serviceleistungen in Anspruch nehmen. Die Registrierung ist kostenfrei, schnell und sicher.

Wann ist meine Registrierung abgeschlossen?

Nach Ihrer Registrierung erhalten Sie von uns eine E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse. Diese E-Mail enthält einen Link zur Bestätigung Ihrer Registrierung. Mit der Bestätigung richten wir für Sie ein Nutzerkonto ein und informieren Sie nach der Einrichtung. Erst dann ist der Registrierungsprozess abgeschlossen und das gesamte Leistungsspektrum von JAROCCO verfügbar.

Sie haben Ihr Passwort vergessen. Was nun?

Bitte klicken Sie auf den folgenden Link: Passwort vergessen? unter Ihrem Login. Wir senden Ihnen dann eine E-Mail, die es Ihnen ermöglicht, ein neues Passwort zu erstellen.

Wie kann ich mein Passwort/meine E-Mail-Adresse/meine persönlichen Daten ändern?

Bitte loggen Sie sich ein und öffnen Sie die Seite Mein JAROCCO. Hier finden über das Menü Account die Felder Zugangs- und Kontaktdaten. Beide ermöglichen es Ihnen, alle eingegebenen Daten problemlos und schnell zu ändern.

Kann ich mich mit einem Login auch auf den Seiten der Bewerber anmelden?

Nein, beide Bereiche sind voneinander getrennt.

Welche Leistungen des Unternehmens JAROCCO sind kostenlos?

Alle Unternehmen und Institutionen können nach erfolgreicher Anmeldung ihre Stellenausschreibungen auf den JAROCCO-Seiten kostenlos veröffentlichen. Ebenso sind die Anforderungen und Bereitstellung ausgewählter Profile für Headhunter und Personalberatungen kostenfrei. Erst mit Bestätigung eines Kandidaten und der damit verbundenen Übermittlung seiner Kontaktdaten entstehen Kosten.

Welche Leistungen des Unternehmens JAROCCO sind kostenpflichtig?

Die Erbringung von Fachdienstleistungen in den benannten Bereichen ist kostenpflichtig. JAROCCO ermittelt die Kosten in Form eines individuell und auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmten Angebots. Werbeanzeigen sind ebenfalls kostenpflichtig. Mit der Bestätigung eines Kontakts durch den Kandidaten und der damit verbundenen Übermittlung seiner Kontaktdaten entstehen für Headhunter und Personalberatungen Kosten sowie durch Einladung zum Vorstellungsgespräch und bei Vertragsabschluss zur Einstellung des Bewerbers.

Wo finde ich eine detaillierte Preisliste und welche Zahlungsarten gibt es?

Bitte loggen Sie sich auf der Seite Unternehmen mit Ihrem Account ein. Im Feld Mein JAROCCO/Start finden Sie einen Ãœberblick unserer Angebote mit den entsprechenden Kostenmodellen. JAROCCO versendet zum 1. eines Monats eine Rechnung, die per Ãœberweisung zu begleichen ist.

Wo und in welcher Form erfolgt die Bereitstellung ausgewählter Kandidaten aus dem JAROCCO-Pool?

Bitte loggen Sie sich auf der Seite Unternehmen mit Ihrem Account ein. Die (kostenfreie) Identifizierung und Bereitstellung von Bewerbern kann im Feld Kandidaten angefordert werden. Innerhalb von drei Werktagen stellen wir Ihnen die gewünschten Profile in Ihrem Account bereit.

Wie kann ich meine Mitgliedschaft beenden?

Sie können Ihre Mitgliedschaft bei JAROCCO jederzeit und ohne Einhaltung von Fristen oder Angabe von Gründen beenden. Bitte senden Sie uns eine entsprechende E-Mail an die folgende Adresse: info[at]jarocco.de Ihr Profil und Ihre persönlichen Daten werden dann von uns dauerhaft gelöscht.